Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2007, 17:19   #20
Yidaki
Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2007
Ort: Leverkusen
Alter: 49
Beiträge: 319
Themenstarter
Standard

Hi @all!

Es ist ja nicht so, das ich hinterlistigerweise eine Probefahrt erschlichen habe, sondern ich habe von Anfang an gesagt, das es andere Angebote gibt, ich aber ob des bisher guten Kontakts gerne bei dem Vor- Ort- Händler einkaufen würde, wenn es zu einem guten Preis kommen sollte. Letztendlich hat es der Händler in der Hand, mich zu überzeugen. Wenn ich beim Autokauf sparen kann, heißt das, das Geld früher oder später ins Zubehör fließt- wie gesagt- bei diesem Händler!

Vom Autokauf auf meine Persönlichkeit oder auf die allgemeine Erkenntnis der Egozentrik zu schließen finde ich btw etwas gewagt.

Bin ich dann auch egozentrisch, wenn ich meine Autoreperaturen selbst gemacht habe, ich selber mein Haus gebaut hab´ und ich mich hier im Forum selbst angemeldet hab´, statt es meine Sekretärin machen zu lassen?

Nur so... immer locker durch die Hose atmen- Yid

@Materialistin:

Ich fühle mich nach wie vor recht wohl in D- tut mir leid, wenn das bei Dir anders ist, im Ernst. Klar ist vieles im Wandel, aber "früher war alles besser" kann´s auch nicht sein. Ich arbeite selber im Dienstleistungsbereich mit Menschen, die mir nicht egal sind- und da gibt es sehr viel Konkurrenz...

Geändert von Yidaki (23.08.2007 um 17:22 Uhr)
Yidaki ist offline   Mit Zitat antworten