Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2009, 08:48   #3
LSirion
Vielposter
 
Benutzerbild von LSirion
 
Registriert seit: 10.04.2006
Beiträge: 3.802
Standard

Alles in allem nichts wirklich besonderes, aber sauber gefahren, gut geschnitten und gute Qualität, so weit ich das beurteilen kann.

Ich würde ja auch gerne einmal solche Spielchen machen, aber ich bin ehrlich gesagt schon froh, wenn meine Kiste nicht von selbst auseinanderfällt, da muss ich nicht noch über trockenen Asphalt driften und Burnouts hinlegen. Wobei... der längste war einmal im Winter auf glatter Fahrbahn. Ampel auf grün, rauf aufs Gas und gib ihm...

7.000 U/min (die geradewegs durchs Differential gingen) und gefühlte 100 m weiter war er dann einigermaßen auf Geschwindigkeit...

Einmal muss das sein, vor einer Kamera wäre es natürlich doppelt schön gewesen (ja, sowas macht nunmal Spaß, auch wenn viele das wohl nicht nachvollziehen können und es eigentlich dumm ist), aber wiederholen werde ich das nicht.

Genausowenig werde ich den 180iger auf Glatteis bei Tacho 50 wiederholen... Irgendwie beängstigend wenn die Karre rutscht und rutscht und rutscht und rutscht... Aber wie gesagt, einmal...
__________________

Biete WHB für L601, G303, F-Serie
Verkaufe Klimaanlage für L251 - originalverpackt - 375 € Festpreis

verschrottet - Sirion M100
verkauft - Sirion M300
verkauft - Cuore L80 Cabrio


LSirion ist offline   Mit Zitat antworten