Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2007, 11:23   #2
Materialistin
Benutzer
 
Benutzerbild von Materialistin
 
Registriert seit: 13.08.2007
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 62
Standard

Zitat:
Zitat von Yidaki Beitrag anzeigen
Hi @all!


Mit einem Verkäufer des Händlers bin ich danach ins (Verkaufs)gespräch gegangen. Er hat direkt ein recht gutes Angebot gemacht, das aber leider ein Angebot eines EU- Importeurs (noch) nicht unterbietet. Gerne würde ich bei dem Händler "umme Ecke" einkaufen, aber wenn der Preis nicht stimmt, bin ich quasi gezwungen, mich anderweitig umzusehen.

Cya- Yid
Willkommen im Forum der Sparfüchse und im Unterforum der coolen Dai Fahrer/innen...

Als zukünftiger Materiafahrer solltest du solche Aussagen, wie oben zitiert, noch mal überdenken und gebenenfalls revidieren.
Nicht alles im Leben lässt sich am Preis festmachen, Leistung zählt schließlich auch. Und ein Grauimporteurangebot kann nie vergleichbar sein mit dem des Vertragshändlers um die Ecke. Als Käufer hast du schließlich auch ein paar Vorteile.
Mal ganz abgesehen davon das Geiz völlig uncool ist und in Deutschland Geld verdient werden muss damit auch Arbeitsplätze entstehen und erhalten werden. Ja, und auch an Dir muss Geld verdient werden! Man ist nicht blöd wenn man das zulässt.

Nichts für ungut :magic:

Gruß
M.
Materialistin ist offline   Mit Zitat antworten