Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2011, 05:40   #220
meemana
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2011
Ort: nakhon-ratchasima
Alter: 77
Beiträge: 2
Standard

Hallo Nordwind32, ich wohne in der Nähe von Nakhon-Ratchasima, Thailand auf dem Land. Man kann auch sagen am A.... der Welt. Da mir mein neuer Minibus Suzuki APV zur täglichen Fahrt zum Markt zu Schade war suchte ich ein günstiges Zweitauto. Wir fanden dann das von Dir so schön beschriebene Auto in exakt dem gleichen Grün aber als Pritsche die allerdings mit einem stabilen Kunststoffdach überspannt ist. Es ist nochmal 20cm höher als das Führerhaus und verleiht dem Autochen so ein Supertruckimage.Hinter dem Führerhaus haben wir mit dem Rücken zum Selbigen eine Sitzbank einbauen lassen und inzwischen ist es der beliebteste Kindertransporter wet+breit. Meine Frau hat keine Dünkel das Auto zu fahren und wird allerseits bewundert. Da es nur nachgestickte Papiere gibt(es ist hier eben so) wußten wir bis heute nicht, wie alt das Auto, wieviel PS etc. Ca. 30 Jahre war meine Schätzung und es scheint in etwa zu stimmen. Der Wagen war restauriert und hat bis jetzt(nach ca.3Jahren) kein bischen Rost. Die Lenkung geht schwer und er verliert Kühlwasser aber das macht uns keine Kopfschmerzen. Es war jedenfalls schön, Deine Geschichte zu lesen und sage bis bald Gruß Lutz
meemana ist offline   Mit Zitat antworten