Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2012, 16:13   #1
Mr.Komp
Benutzer
 
Registriert seit: 14.12.2012
Ort: 66901
Alter: 44
Beiträge: 103
Standard Neu hier und vielleicht Materia

Hallo

bin neu hier im Forum und wie sollte es auch sein, spiele ich mit dem Gedanken mir einen Materia zuzulegen. Sollte ein gebrauchter werden und habe heute auch schon einen Probe gefahren. Es war der 1.5er in dem Grün. Steht bei einem Händler, bekommt noch TüV neu hatte hinten einen kleinen Rempler (Scheinwerfer etwas defekt und Riss in der Schürze) wird aber noch weg gemacht, und hat 59.000 km. Sommerreifen auf Alu und Winterreifen auf Stahlfelgen. Ein Jahr Anschlussgarantie wäre auch noch dabei.

Preislich VHB 6500.

Von der Probefahrt war ich angenehm überrascht und fand auch 140 vom Geräuschpegel ok, allerding nicht gerade angenehm zu fahren, da er doch sehr windanfällig ist (klar bei der Form, aber wir mögen ihn ja gerade wegen der Form)GRINS

Einziges was mir nicht so behagt ich die Schaltung...find den langen Hebel und die Schaltung etwas wacklig.

Was haltet ihr von dem Preis? Der Wagen hat nur Klima und keine Klimaautomatik...gab es die überhaupt?

hab auch im Netz geschaut und natürlich dort auch günstigere gefunden, aber gerade die Garantie finde ich interessant.

Was natürlich für mich noch interessanter wäre, ist dein White X und da steht auch einer drin, aber für einen Preis den ich nicht glauben kann. Will ihn hier nicht posten, da wenn es doch kein FAKE angebot ist, würde ihn wohl sofort jemand kaufen
Mr.Komp ist offline   Mit Zitat antworten