Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2008, 01:19   #11
-NJ774
Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2007
Alter: 62
Beiträge: 43
Standard

Hallo Tino256,

diese Frage hat mich (ebenfalls Anfang 2007 gekauft und ähnlich viel gefahren; d.h. mein Cuore Plus steht kurz vor der 60.000er Inspektion) auch beschäftigt.
Die Technik macht einen soliden Eindruck, insofern ist einer weitaus höheren möglichen Laufleistung zu rechnen.

Das einzige, was am Cuore im Fahrbetrieb sich störend auswirkt, ist das Verhalten der anderen Verkehrsteilnehmer, wenn man auf der Autobahn endlich auf 160 km/h beschleunigt hat, auf die Überholspur wechselt, und irgendeine Torfnase kurz vor einem mit kaum 120 nach links 'rüberzieht...

Ansonsten (Platzangebot, Ergonomie, Fahrgeräusch, Zuverlässigkeit und Verbrauch) ist das doch ein toller Reisewagen!

Schöne Grüße

Dieter


Zitat:
Zitat von tino256 Beitrag anzeigen
Meinen Cuore L251 Chili habe ich Anfang 2007 als Vorführfahrzeug mit 400 km Laufleistung für ca. 8000 Euro erworben.

Der Cuore ist ja wohl eigentlich kein Vielfahrerauto. Kann man eine Prognose wagen, wie lange das Auto etwa noch durchhalten wird, wenn es so häufig genutzt wird, bis sehr kostenträchtige Reparaturen auftreten, die die weitere Nutzung unwirtschaftlich erscheinen lassen?

Viele Grüße,


Tino256
-NJ774 ist offline   Mit Zitat antworten