Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2013, 20:58   #6
JapanImports
Vielposter
 
Benutzerbild von JapanImports
 
Registriert seit: 26.08.2005
Ort: Eastside
Alter: 38
Beiträge: 1.528
Themenstarter
Standard

Grüne Plakette bekommt kein deutscher Charade da alle nur bedingt Schadstoffarm C waren (U-Kat -> heute geregelt als ohne Kat)

Das mit der originalen Charade-Karosserie stimmt allerdings, ich mußte meine leider damals in den Müll hauen (schlecht gerichteter Unfallschaden gewesen!)

Alufelgen kann man tauschen, Innenausttattung kann ich notfalls wieder zusammen tüdeln. Wenn ich dann den Krümmer + Turbo abbaue und gegen origignalteile mit originalem Steuergerät ersetze ist durchaus wieder ein Serienmäßiger GTti zu zaubern (nur halt eben neu)

Tja ich weiß es auch nicht, aber angesichts der Kosten die im Fahrzeug stecken sind 4000€ so wie er da steht eigentlich das minimum.

Erstmal bekommt jetzt mein Alltagsfahrzeug eine Pflege + Aufarbeitung,dann werd ich gegen Juni/Juli mal sehen dass ich den Charade nochmal mobilisiere, ende der Saison werden wir dann weiter sehen. Aber so richtig anfreunden kann ich mich damit (seit er fertig ist) nicht mehr...irgendwie gehe ich in richtung was gemütliches, riesen großes mit V8...ein alter Chevrolet Caprice oder sowas
__________________
1.0 T with: KKK K04/03S Hybrid, 2" Abgasanlage, Xenomorph, 42mm Throttle und weiteren Späßen.
JapanImports ist offline   Mit Zitat antworten