Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2017, 20:17   #7
leokul
Benutzer
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Leipheim
Alter: 47
Beiträge: 38
Themenstarter
Lächeln

Moin und besten Dank an Alle! :)
Autoscout war eine super Idee! Bei Freien kostet Die Kupplung samt Einbau 430 bis 800+ €

Zitat:
Zitat von toal Beitrag anzeigen
bei unserem ATU gabs Kupplung komplett für 399€.
- Auf Nachfrage habe ich den Preis auch jetzt erhalten, unser Termin steht am 9. Juni fest :)

Beim Reifenwechsel vor einer Woche (ja, der Frühling kam bei mir irgendwie spät an) haben die Kollegen bei Euromaster mein Auto auch von unten angeschaut und waren (Zitat) "angenehm überrascht wie gut es aussieht". Sie wussten nicht, dass beim letzten TÜV eine Stelle vom Prüfer durchgestochen wurde...
ToDo Liste von Euromaster: Es muss ein Gummi unter dem hinteren Stoßdämpfer ersetzt werden, die Bremsen sind alt und rostig, Kerzen sind immer noch original...

APROPOS: Ich war die Tage darauf aufmerksam geworden, dass mein Verbrauch eigentlich seit einem Jahr auf ca 5,5L gestiegen ist. Bei Spritmonitor eine der peniebelsten Statistiken zur Cuore gibt es von dem Kollege
Es würde mich brennend interessieren, wie er bei der Laufleistung schafft! Kennt ihn jemand?

Zitat:
Zitat von gato311 Beitrag anzeigen
Wo sitzt Du in HH?
Wegen Rost kann ja einer von uns, der in der Nähe ist, mal schauen, wenn Du da Dir kein eigenes Urteil zutraust.
Ich bin im Osten, Dino im Westen...
Danke, sehr gerne! Ich bin in HH-Horn, komme aber gerne zu Dir und zu Dino vorbei - Der Dai fährt ja noch...

Eine Runde geht auf mich
leokul ist offline   Mit Zitat antworten