Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2007, 13:43   #9
JapanImports
Vielposter
 
Benutzerbild von JapanImports
 
Registriert seit: 26.08.2005
Ort: Eastside
Alter: 38
Beiträge: 1.528
Standard

Auch wenn ich nicht immer sachlich bin und öfters mal "rum spame", finde ich hier einige Beiträge echt total daneben. Wenn man Kritik ausübt und dann noch fragt "Was ist das eigentlich?" *lol?*

Ich kann dazu nur sagen, mein 1994er Charade ist mit voller Verkleidung und Dämmung so laut wie mein damaliger 1991er Polo, der KEINE Verkleidung mehr hatte. Keine Dämmatten nix. Vorallem jetzt auf Winterreifen denkt jeder außenstehende das meine Radlager gleich fortfliegen. Auf Sommerreifen ist es noch akzeptabel. Aber dort wirds ab 130km/h auch schon echt mies. Mich stört das ganze allerdings nicht so, und wenn es jemand Stört,dann kann er das Posten. Da sucht niemand fehler oder versucht Daihatsu runter zu reden.
Manche Leute stört halt was, was andere nicht stört.

Und ein Radkasten von außen (also im Innenraum) mit bisschen mehr Bitumen zu bekleben und mal ne Schicht Filz (oder was das für ein Zeug ist) drüber zu legen wird wohl kaum an Fahrdynamik oder Sprit kosten, denn das sind vielleicht 10kg mehr.


2006/2007 sollten solche Fahrgeräusche allerdings Geschichte sein (zumindestens zu 70%), 1994 war das noch akzeptabel.


So viel von mir ;-)
__________________
1.0 T with: KKK K04/03S Hybrid, 2" Abgasanlage, Xenomorph, 42mm Throttle und weiteren Späßen.
JapanImports ist offline   Mit Zitat antworten