Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2005, 00:23   #10
Hagamon
Benutzer
 
Benutzerbild von Hagamon
 
Registriert seit: 24.05.2004
Alter: 41
Beiträge: 257
Themenstarter
Standard

vielen dank für die ausführlcihe antwort. Und, Musikstil stand im letzten Satz, aber du hasts ja richtig erkannt.. Metal und so weiter.. Schwankt halt zwischen mal böse schnell (man denke an raining blood oder so, und eher langsam -> tool) also wär wohl allrounder gut... hmm versteh ich das jetzt recht, dann bringen 2 kleinere mehr tempo und merh lautstärke brauchen aber auch wesentlich merh dampf zum befeuern ? Mein Plan war ja ne vierkanalendstufe so zu verbasteln, dass vorne die compo betrieben wird und hinten einmal gebridged der bass... oder so war meine nöchste überlegung, einfach zwei kleienre bässe hinten.. halt mitm filter oder so.. das lässt sich ja wohl zum teil schon an der endstufe selber einstellen mit high un dlowpass.. un dja, woltle die componenten nach und nach verbauen ... weil ich was an meinem auto basteln will , aber für hardware jenseits des audiosystems sowiso die knete fehlt... und ich hött dann versucht bei ebay was gutes zu erwishen.. naja.. warten wir mal den weihnachtsman und die nächsten gehaltschecks ab ... aber vielen dank für die anregungen schon mal ...
grüße Matthias
__________________
Have you betrayed your ideals or have your ideals betrayed you?
Hagamon ist offline   Mit Zitat antworten