Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2014, 20:36   #219
Yin
Vielposter
 
Benutzerbild von Yin
 
Registriert seit: 25.11.2009
Ort: Schrauberhausen
Alter: 43
Beiträge: 2.067
Standard

Ich hab ja schon die ganze Woche selbst aufgezwungenen Prüfungsvorbereitungsurlaub und heute war ich wieder mal an nem Punkt wo mir die Decke auf den Kopf gefallen ist, ich musste einfach mal wieder raus, was machen was Spaß macht und da ich von Proll neue Zündkerzen bekommen habe war es an der Zeit mal wieder was am Bomber zu machen.



Ja ich weiss, es sind nicht die vorgeschrieben superduper Denso Kerzen, aber angesichts, dass irgenwie nen Satz Kerzen für den L7 60 Euro kostet und die von Proll für lau kamen, macht es einfach nur Sinn die einzubauen. Und fahren tut er damit wie mit den anderen auch, es waren übrigens auch NGK Kerzen im Wagen drin. Wärmewert passt nicht ganz, aber was solls . . .

Und dann wollte ich noch was fürs Ego machen mal fix im Lager geschaut und ne Renault Clio Lippe gefunden, die ich früher mal an meinem Lancer CA0 montiert hatte. Nen bisschen angepasst, angeschraubt, fertsch:







Schön dezent, nicht übertreiben, aber macht dann doch schon irgendwie ne schickere Frontansicht.
__________________


Aktuelle Projekte:
Die Bolle´s Mein Cuore L501 Projekte - jetzt Bolle 3.0
Das Cabrio Cuore L201 - Prumbs Cabrio Umbau
Die Gudrun Cuore L80 - by Vestatec & Sickcustoms

Alte Projekte:
The Crankwalker Trabant 601 - ED10 EFI 48,9 PS (Dynoteam Prüfstand 21.08.2010)
Der Bomber Cuore L7 vom Verbrauchtwagen zum Edelblender (von und mit MoCojo)

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und L7 die rostig sind!
Yin ist offline   Mit Zitat antworten