Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2006, 14:03   #1
Reever
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Reever
 
Registriert seit: 08.10.2003
Ort: Bergstein
Alter: 46
Beiträge: 1.110
Standard Radio rauscht und kracht von Zeit zu Zeit

Mal ne Frage an unsere Hifi bzw Elektrospezis....

Vor ein paar Monaten hab ich mir ein neues Pioneer MP3-Radio geholt das anfangs auch problemlos lief.
Mit einem mal fing das Radio an zu krachen und zu rauschen sobald die Leistung über 25% hinaus ging. Hab die Kabelverbindungen überprüft und nix gefunden. Nach ein paar Tagen war das Problem von alleine wieder weg. Nur nen Monat später wieder dasselbe Spiel... also Radio ausgebaut, zum Händler gebracht und reklamiert.
Umtauschen wollten die nicht weil zu gebraucht nach zwei Monaten (Idioten!!!) aber reparieren wollten die. Nach zwei Wochen kam das Radio zurück mit dem Ergebnis das das Radio keinerlei Fehler hat, ich soll doch bitte meine Kabel überprüfen. Ich hätte das Radio wohl falsch angeklemmt wenn es nur rauscht usw.... aber das Problem kommt und geht ja wie es will und ist nicht permanent.
Hab dann das Radio wieder eingebaut und hatte bis gestern Ruhe. Nur jetzt muckt das Radio wieder rum....

Woran könnte es denn liegen? Mit einem anderen Radio trat das Problem nie auf, seitdem ich meinen Charade habe. Und an den Kabeln hab ich auch nicht rumgefummelt.

Gruß Marco
__________________
Einmal Japaner, immer Japaner!
Ob mit 2 oder 4 Reifen egal....
Reever ist offline   Mit Zitat antworten