Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2009, 02:23   #9
HHer-RennWürfel
Benutzer
 
Benutzerbild von HHer-RennWürfel
 
Registriert seit: 04.01.2009
Ort: Im schönen Hamburg
Alter: 55
Beiträge: 285
Standard

Gerrit,

auch von mir erst einmal Herzlich Willkommen in der Zitiat an: "positiv verrückten" Zitat aus Gemeinde.

Ich fahre seit etwas über einem Jahr das limitierte Sondermodell White X.
Callaweiße Lackierung, Doppelauspuffrohr, 17"-Felgen, Lederausstattung, Automatic (als Extra),etc.
Leider muss ich zugeben, dass mir das mit dem Gurtschloss noch nicht wirklich aufgefallen ist....
Ansonsten bin auch ich mit meiner Drachenbox sehr zufrieden.
Durch die geraden Wände hat man viel Platz im Auto. Da hat sich schon so mancher gewundert, was da alles hinein paßt. Und hat vorher mitleidig gelächelt...
Und was man durch die Verstellung der verschiedenen Rückenlehnen noch so im Auto machen könnte...
Meinen Verbrauch bestimm ich selbst. Wenn mich meine drolligen 5 Minuten packen, dann kann es auch mal sein, dass der rechte Fuss gerne durch das Bodenblech möchte... Und dazu die Automatic. Die braucht ja auch ein bißchen.
Das Sondermodell kostet ein wenig mehr. Wenn mich nicht alles täuscht, so ungefähr 19T€. Aber die Preise variieren auch hier.

Mängel:...überleg...immer noch überleg...ganz doll überleg...
Oh doch...etwas fällt mir ein. Aber nur was kleines.
Ein bißchen Rost am Heck, dort wo sich die beiden Bleche treffen. Aber das lass ich noch machen.

Ansonsten hab ich viel Spaß mit meinem Kopfverdreher. Und mit den Leuten aus dem Forum hier.
Kann Dir nur ein Treffen empfehlen. Da erfährst Du alles aus erster Hand über das coole Auto und Deine Fragen werden bereitwillig beantwortet.

Gruß
Susi
__________________
...Wer einen Matti fährt, verdreht der Welt den Kopf...

Zitatanfang: "Low Rider, Donny. Donny, Low Rider!" Zitatende
"Nur noch 60 Sekunden"
HHer-RennWürfel ist offline   Mit Zitat antworten