Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2010, 13:25   #1
Snowbird
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Snowbird
 
Registriert seit: 22.01.2010
Ort: 40699 Erkrath
Alter: 45
Beiträge: 27
Standard Frontlippe montieren...

Daaaaaaaaaa bin ich wieder...
Die Frontlippe ist lackiert. Jetzt sagt der Lackierer, CSR-Teile sind Fummelsarbeit, viel Spaß dabei. Und weil ich ja ein Hektiker bin, bin ich rausgewesen, bevor ich gefragt habe, was ich zu beachten habe.

Ich habe also die Lippe und so schwarzen Bombenkleber und bin verunsichert, weil ein Fachmann sagte, CSR kannste selber machen...

Hat schon jemand diese Lippe drauf und muß ich es vorher anschleifen, wie lang braucht der Kleber, gibt es Dinge zu beachten? Und hat jemand die gleiche Lippe vielleicht schon drauf? Wir haben nämlich das Problem, das man durch die Lüftungslöcher vorn die alte Stoßstange durch sehen kann. Da kommt zwar noch dieses feine Gitter drauf, aber ich glaube, dass man das Weiße immer noch sehen kann... wir überlegen, es schwarz abzukleben, damit wir es nicht zersägen brauchen. Dann sind da noch so große Lücken, zwischen der Lippe und der Stoßstange, sie saugt sich also auch nicht von allein an.

Ich setz mal ein paar Bilder rein, die Lippe haben wir ja schon mal dran gehalten... Neugier halt! Sonntag wollen wir sie dann dran kleben. Mein Freund sagt, er vertraut mir! ich würd das schon schaffen...

Bitte weiht mich ein, bevor ich loslege Das Auto kostet mich bald mehr Nerven, als der Mann selbst... das gibts ja nicht! Wenn das so weitergeht, mach ich ne Ausbildung zum KFZ-Fuzzi...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC_0004.JPG (176,3 KB, 147x aufgerufen)
Dateityp: jpg Materialippe.jpg (61,1 KB, 131x aufgerufen)
Snowbird ist offline   Mit Zitat antworten