Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2014, 22:48   #52
Yin
Vielposter
 
Benutzerbild von Yin
 
Registriert seit: 25.11.2009
Ort: Schrauberhausen
Alter: 43
Beiträge: 2.067
Standard

So, mal ein kleiner Zwischenbericht von Heute. Ich war nach der Arbeit Lack kaufen . . .












Aber nur 2 Dosen, einmal schwarz matt und einmal S07 Daihatsu silber. Plan ist es mir am WE ein paar Stunden Schrauberzeit freizuschaufeln, damit ich am Heck noch einen schwarz matten Abschluß auf jeder Seite dazu lackieren kann und das S07 ist dafür gedacht die Kratzer an der Front und die vom Erstbesitzer verhunzte C Säule auf der Beifahrerseit zu lacken.

Gerade eben war ich auch noch am Auto zu Gange, ich habe eine der mittleren Lüftungsdüsen rausgeschmissen und dort ein schwarz geduschtes Blech eingesetzt, welches jetzt die Öltempanzeige aufnimmt. Strom liegt auch schon an, nur für das Signalkabel vom Sensor zur Anzeige hatte ich noch keine Zeit.





Außerdem hatte mich Mo schon vorgewarnt, das der Erstbesitzer des Wagens alle Radiokabel abgeschnitten hatte. Also musste ich alle Kabel durchmessen um wieder einen Isostecker nachzurüsten, zum Glück gibt es im L7 nicht so viel Kabel.

Eingezogen ist jetzt ein JVC DVD Radio. Das hat mir ein Kumpel vermacht, der es zu seinem Umzug beim Keller räumen aussortiert hatte, war kein Stecker mehr dran, also seiner Meinung nach nicht mehr zu gebrauchen. Ich hatte mir im Vorfeld aber schon einen Stecker bei Ebay geordert, für grandiose 6,95 €. Nur leider ist der Sound aktuell noch etwas mager, da nur in der Beifahrertür eine Box verbaut ist.



Bin mal gespannt ob der L7 mich auch so in den Bann zieht wie der L5.

Martin, mach dir keinen Kopp . . . das Design bleibt erstmal drauf, wer weis, vielleicht wird ein echter Mo Cojo ja mal was wert

Ich werde jetzt gleich mal noch eine kleine Liste zusammentippen, was ich an Teilen suche . . . das ein oder andere ist an dem Wagen ja noch zu machen.
__________________


Aktuelle Projekte:
Die Bolle´s Mein Cuore L501 Projekte - jetzt Bolle 3.0
Das Cabrio Cuore L201 - Prumbs Cabrio Umbau
Die Gudrun Cuore L80 - by Vestatec & Sickcustoms

Alte Projekte:
The Crankwalker Trabant 601 - ED10 EFI 48,9 PS (Dynoteam Prüfstand 21.08.2010)
Der Bomber Cuore L7 vom Verbrauchtwagen zum Edelblender (von und mit MoCojo)

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und L7 die rostig sind!
Yin ist offline   Mit Zitat antworten