Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2008, 20:56   #1
Oktopusi
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.03.2008
Beiträge: 3
Standard Nachts ist es nicht nur draußen dunkel ....

Hallo und guten Abend. Ich bin seit kurzer Zeit Besitzer eines Daihatsu Charade 1.5/90 PS Bj.05/95 Stufenheck. Ich bin sehr positiv von diesem Fahrzeug überrascht. Ein Anlasserproblem, dass kurz nach dem Kauf auftrat, konnte für mich von der Forumgemeinde gelöst werden. Dafür möchte ich mich auf diesem Wege auch nochmal bedanken. Nunmehr hat sich jedoch ein weiteres, möglicherweise kleines Problem aufgetan.
Ich habe dieser Sache anfangs auch gar nicht die entsprechende Bedeutung zugeordnet. Das Problem ist, das sobald es dunkel wird und ich mit Licht fahren muss, im Fahrzeuginneren ausser der Uhr und den Instrumenten direkt vor mir, keine weitere Lichtquelle besteht. Ich will damit sagen, Lüftungsanzeige ist nur erahnbar, genauso wie Aschenbecher. Auch die kompletten Fensterheber sind nachts nicht beleuchtet.
Könnte es sich hierbei um ein Sicherungsproblem handeln oder sind die vg. Armaturen nachts nicht ausgeleuchtet ? Vielleicht weiß jemand Rat hier. Einen schönen Abend noch wünscht Oktopusi
Oktopusi ist offline   Mit Zitat antworten