Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2013, 20:37   #37
MO COJO
Vielposter
 
Benutzerbild von MO COJO
 
Registriert seit: 20.07.2008
Ort: Mittelfranken / Fränk. Seenland
Beiträge: 1.937
Themenstarter
Standard

... nun ja - wie dem auch sei .

Heute gab´s wieder was zu tun - es geht langsam um die Feinheiten ...
Zum Beispiel war das Endrohr am Endtopf beim Kauf von "Gudrun" ziemlich "geknickt" - hatte es doch jemand beim rückwärts Einparken übersehen ...

Wirklich haltbar hätte man das nicht mehr hingefriemelt bekommen, also hieß es : Orginal oder Fälschung ?



Ich entschied mich für "Fälschung" ...



Da die "Gudrun" ja so auch nicht mehr gaaanz im Erstauslieferungszustand ist, hab ich da mal was gebastelt ...



Jetzt wird das Ganze noch an den Endtopf angepasst und verbrutzelt ...



Abschließend mit "Hitzefest-Mattschwarz" lackiert, welches ich dann am Abend trocken gefahren habe - Mist, jetzt fängt die "Gudrun" an Spaß zu machen ...



Und das Endergebnis, wieder alles zusammen gebaut - morgen muß ich mal bei Tageslicht ein Foto machen - im Dunkeln sieht man gar nicht das verchromte Endrohr ... (dafür sieht man die überpinselte Roststelle unterm Heckscheibengummi - lackier ich die Heckklappe jetzt noch ? Mir läuft langsam die Zeit davon - Übergabetermin ist das letzte Oktoberwochenende )




Desweiteren stand heute noch das Auswechseln diverser, defekter Glühbirnchen - sowie das Vervollständigen des general gereinigten Interieurs auf dem Plan - dazu später mehr.

Greetings Mo.
__________________
MOCCA ! MO`s Cuore Custom Association Collect them all
MO COJO ist offline   Mit Zitat antworten