Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2016, 21:54   #527
MO COJO
Vielposter
 
Benutzerbild von MO COJO
 
Registriert seit: 20.07.2008
Ort: Mittelfranken / Fränk. Seenland
Beiträge: 1.961
Standard

... und ist das jetzt eher problematisch - weil er eventuell am Unterboden gammelt ?

"Normalerweise" gammelt untenrum bei dem Modell maximal der Bereich der vorderen Fußräume um die verschweißten Längsträger herum - ist aber alles machbar - und das relativ simpel weil eh unsichtbar .

Rostanfällig sonst noch : Einstiege vorn, samt Radhausrundungen neben den Sitzen, Frontblech im Bereich des Hzg-Einlasses hinter dem Grill, Unterkante Frontscheibenrahmen, alle Türunterkanten und klar die hinteren Radläufe .

Ähm, ich weiß ich könnte "penetrant" auf Forumsneulinge wirken - aber ich wollte nochmal kurz die schlußendliche Farbwahl ansprechen .

Im Grunde genommen sind die meisten überlebenden Busse dieser Ära in dezentes Baustellen-Weiß gehüllt, quasi Standart, weil billig - aber DEINER, der hat dieses ultra-zeitgeistige gelb/sand/beige Lackkleid - ein Unikum unter den Unikaten sozusagen ... denken Sie mal darüber nach .

Aber bis zum ersten Befüllen einer Lackierpistole ist ja auch noch ein bissl Zeit, gell !

Gruß Mo - und nicht verzagen, er ist es wert der Wagen !
__________________
MOCCA ! MO`s Cuore Custom Association Collect them all
MO COJO ist offline   Mit Zitat antworten