Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2006, 22:15   #4
Sterntaler
Vielposter
 
Benutzerbild von Sterntaler
 
Registriert seit: 22.10.2005
Ort: 42499 Hückeswagen
Alter: 41
Beiträge: 1.944
Standard

Tja warum?
Fing an mit meinem Move den ich von meinen Eltern übernommen hatte. Nach 6 Jahren und 80tkm war die ZKD im Arsch, da war ich schon recht angefressen und wollte mir einen Honda kaufen. Davon abgesehen hat er gute Dienste geleistet bis zum dritten Frontschaden :(. 2003 habe ich ein Praktikum in einer Gießerei in Pinneberg gemacht dierekt neben einem Dai Händler. Da habe ich den ÜRF zum erstemal gesehen und mich gleich in diesen Wagen verliebt. Habe ihn Probe gefahren-> der wars. War aber noch vieeel zu teuer. Als der Move platt war habe ich mein ganzes Geld zusammen gekrtzt und habe mir meinen Sterntaler gekauft. Seit 16tkm macht er eigentlich keine Probs (124tkm). Der Drosselklappentracht war wegen massiver Blödheit des Vorbesitzer hinüber, naja. Ansonsten der Auspuff und die erste Lamdasonde, außerdem sind die vorderen Bremsen im eimer (Scheiben+ Belege platt und gangbar machen) Aber der Rostbefall ist bei einem 5,8 Jahre alten Auto, wie bei allen Dai´s inakzeptabel, aber das ist ja bekannt.
Jan
__________________
Endlich wieder ÜRF fahren--> Mein Neuer: Gelber Turbo ÜRF mit Handschaltung und Panoramadach :).
Sterntaler ist offline   Mit Zitat antworten