Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2007, 09:05   #7
G2D
Benutzer
 
Registriert seit: 08.09.2006
Ort: Rodgau
Beiträge: 103
Themenstarter
Standard

doch doch, die sind aber eigentl. richtig gut, auch ziemlich resistent. (Also so gegen Feuchtigkeit und so, hab ich mich lieber mal reingelesen, bevor ich die nachm Winter wegschmeißen kann)

Wie gesagt als da fast nix gedämmt war, hatten die nen Druck im Auto aufgebaut cheech das hat dirs ohr weggeblasen, nach der Dämmung ist der Effekt jetzt draußen LOL.

Dabei will doch ICH Musik hören, und nicht die Anderen.

LOL das mit den Wohnzimmerlautsprechern hatte ich irgendwo schonmal geschrieben, am 1. Tag an dem ich das Auto hatte, war meine Anlage eingebaut, aber nur diese Blöden Lautsprecher im AB. Hm da seh ich, dass noch von meinem Geb ein großer Kratzer an der Seite des Gehäuses einer Box ist. Also habe ich mal Durchmesser und Tiefe gemessen und geschaut ob das ins Auto passen würde.
Bis auf die 2 Löcher die noch gebohrt werden musssten haben dies auch.
Das es einige Einbußen geben wird war mir eigentlich klar, jedoch habe ich mir gedacht, dass es ev. garnicht so schlimm wird, da das Türvolumen umgefähr halb so groß ist, wie das des Standlautsprechers und da 2 Boxen im Standlautsprecher sind...
Najo und so weiter und so fort, habe ich mir die Gleichen Lautsprecher fürs Zimmer nochmal ohne Kratzer bestellt.

Aber eigentlich ist Zwischen Autolautsprechern und Heimlautsprechern garnicht so der große Unterschied.
Wenn man sogar n Lautsprecher mit Gummisicke und ner verstärkten Membran hat, kann ich mir nichts weiteres als eine Feinabstimmung vorstellen.
(Ev. noch eine Verbesserung des Stromverbrauches fürs Auto)

Hm aber nach wie vor toppt der Klang eigentlich ja sogut wie jedes Auto. (A8 W12 mal außer Acht gelassen da ist der Klang halt Phänomenal).
Ich möchte nur denn Bass von draußen wieder nach drinnen bekommen...
G2D ist offline   Mit Zitat antworten