Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2007, 16:27   #10
beifahrertür
Benutzer
 
Benutzerbild von beifahrertür
 
Registriert seit: 12.06.2005
Beiträge: 321
Standard

kann deine empörung etwas nachvollziehen, das ein posting wie das von freestyler78 nicht sehr hilfreich sind, aber wie auch schon im oberen posting angesprochen, kenne ich nur den umgekehrten effekt beim dämmen, als er scheinbar bei dir eingetreten ist. zudem ist es schwer, wenn man nicht die gegebenheiten vor ort kennt, ratschläge zu äußern, desweiteren kann ich mir kein urteil über dein vorhandenes wissen über die materie erstellen.

das die abstimmung nicht einfach werden würde, wenn du komponenten einen einsatz aufzwingst für den sie nicht gebaut wurden sind, hätte dir eigentlich von anfang an bewusst sein müssen. zudem wurden keinerlei angaben über ansteuerung (lediglich das radio) und ausrichtung der chassis gemacht, was eine mögliche hilfestellung auch erschwert. zudem wurde auch kein ton deinerseits darüber verloren ob bspw. die verkabelung erneuert wurde oder ob, und wenn ja, welche weichen verbaut wurden sind und wie diese abgestimmt wurden.

dein dröhnen, auch bei tieffrequenten liedern, hat trotzdem nichts mit bass zu tun, lediglich einer überbelastung der komponenten.
__________________
keine ahnung... davon aber viel!
beifahrertür ist offline   Mit Zitat antworten