Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2009, 20:13   #22
Materianus
Gast
 
Beiträge: n/a
Beitrag

Zitat:
Zitat von Alcapone Beitrag anzeigen
Ich stehe vor dem gleichen Problem!
Laut Daihatsu Web-Seite auf der Pressemitteilungs-Seite steht das die 5 White X Versionen aus der Sendung "Schlag den Raab" mit Kopfaibags als Extra bereits eingabaut sind.
Aber dies ist nicht der Fall,ich habe den Wagen vom Gewinner dieser 5 Wagen gekauft.Wer ist nun mein Ansprechpatner in der Reklamation.Ich werde mich erst einmal an Daihatsu Deutschland wenden,die schliesslich diese Information auf ihrer Webseite gestellt haben.Schließlich hat ja Daihatsu ein Ruf zu verlieren.Den Gewinner habe ich Tel. leider noch nicht erreicht um mir weitere Infos zu holen.Mal sehen was sich dabei ergibt

Hallo,

den Gewinner dieser 5 "Schlag den Raab"-Autos mit dieser Reklamation zu nerven bringt wenig, dein Ansprechpartner ist nach meiner Meinung DD in Tönisvorst oder falls die Abwicklung über einen Händler gelaufen ist, wäre es der Händler.

Falls du wert auf diese Kopf-Airbags legst, solltest du eventuell auch Rat bei einem Rechtsverdreher holen. Dazu braucht man allerdings gute Nerven und lagem Atem. Wäre auch nur ein Imageschaden für DD.

Greetings

Edgar
  Mit Zitat antworten