Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2007, 17:41   #23
markusk
Vielposter
 
Registriert seit: 19.01.2006
Ort: Neu-Ulm
Alter: 55
Beiträge: 2.287
Standard Huch

Der Thread ist ja wirklich ein bisschen ausgeufert und ich bin nicht unschuldig dran.
Irgendwie haben aber einige User nicht die geringste Netiqette. Und ich lass mich dann gerne reizen und antworte genauso drauf :sad:

Kein Mensch hat gewusst, was Yidaki mit dem Händler vor der Probefahrt besprochen hat. Keiner hat danach gefragt, trotzdem wird er für den Untergang der westlichen Kultur verantwortlich gemacht.

Gut, zum Schluss wird der arme Dai-Händler in Schutz genommen, bei dem eine Probefahrt "erschwindelt" wurde.
Dabei ist es dann auch egal, dass er im günstigen Fall die nächsten 10 Jahre einen Servicekunden hat. Und es ist, wie gesagt, auch egal, was Yidaki mit dem Händler gesprochen hat. Das Urteil für ihn steht fest:
er reizt andere Forumsmitglieder <ZITAT>zum Brechen</ZITAT>, ist <ZITAT>unloyal</ZITAT> und sorgt sich nur darum, dass die <ZITAT>verdiente oder erschnorrte Kohle im eigenen Säckel bleibt</ZITAT>.


Markus

PS: Ob sich Yidaki nochmal ins Forum traut? Wahrscheinlich kauft er nach diesem Erlebnis keinen Dai!! ;-)

Geändert von markusk (23.08.2007 um 17:44 Uhr) Grund: *
markusk ist offline   Mit Zitat antworten