Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2009, 12:11   #9
Harzländer
Benutzer
 
Benutzerbild von Harzländer
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: 38690 Vienenburg (Harz)
Alter: 46
Beiträge: 101
Themenstarter
Standard

Hallo,

die ganze Mühe und Freizeitopferei nutzt nur anscheinend nichts .
Wenn ihr wüßtet wo ich schon überall angefragt hatte nur um auch mal
für uns "alle" was anderes an tuningparts entstehen zu lassen als immer
nur die gleichen CSR Teile (sie sind ja nicht schlecht, klar, aber wollen wir alle damit rumfahren, nein!).

Ich höre hier noch die Schreie im Forum: "Wenn es doch nur was für den Materia gäbe, dann würde ich....sofort würde ich....aber es gibt ja nix....

Dann kümmern sich Leute wie tuned, challenger, White X oder ich (entschuldigung wenn ich noch jemanden vergessen haben sollte) und opfern ihre freie Zeit und niemand muxt sich mehr oder mosert nur rum. Ausser bei White X seiner Aktion mit den Blenden die scheint ja gut zu laufen, aber das liegt auch sicher am geringen Anschaffungspreis.

Ich finde es absolut super das BMS sofort gesagt hat wir haben da Interesse was für den Materia zu machen. Und ich kann absolut verstehen das Sie sagen es sollten aber schon mindestens 10 "Interessenten" sein um den Aufwand zu decken. Hier hat jetzt gerade mal enemymine Interesse bekundet, dann war da noch ausgesprochenes Lob für den ich dankbar bin und das gerne mache und der Rest erzählt mir wie schön ihre CSR Teile sind die hier überhaupt nicht zur Debatte stehen.

Wer grundsätzlich Intresse (und Intresse heißt nicht das er sofort kaufen soll!)hat an einer Frontspoilerlippe von BMS, melde sich bitte. Die meisten Frontspoilerlippen sind bei www.bms-racing.de zu sehen z.B. Cup1 - Cup2 ect. ich glaube nicht (bzw. denke nicht) das BMS was extra designen wird für uns.

Ich werde mich dann am Montag entweder lächerlich machen bei BMS nachdem was ich bis jetzt über die tuningdürstende Materia Gemeinschaft erzählt habe oder mind 10 Interessenten bekannt geben.

Gruß Harzländer
Harzländer ist offline   Mit Zitat antworten