Thema: 1.3 oder 1.5
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2007, 00:16   #32
crasti
Benutzer
 
Benutzerbild von crasti
 
Registriert seit: 22.07.2007
Beiträge: 143
Standard

Allso mein erstes auto war ein kugelposche der hatte noch seilzüge an der hinterbremse kein servo kein abs und wie die dinger noch so heisen mögen!!! mit dem bin ich 40000 km ohne unfall gefahren. bin immer sicher von a nach b gekommen das liegt warscheinlich an mir und nicht am auto!!! auserdem sind wir uns mal ehrlich wer legt sich das geld das er spart auf die hohe kante weil er sich einen 1,3 gekauft hat??? mein 1,5 hat kein ESP und so bleibt es auch was nicht drin ist kann nicht kaputt werden, habe einen neuen fiat Punto gekauft bei dem alles drin war,und was soll ich sagen da war alle 10000 km irgent einen anderes teil kapput und wen du ihn zum richten getan hast ist mal nen tag weg und kostet das gleich eine stange geld für sachen auf die ich echt verzichten kann wie: fensterheber,klima,servo,abs und und und. ich wohne in tirol berg auf berg ab da sind ein paar ps mehr schon nicht schlecht ausrdem hatte mein händler keine andern und ich wollt ihn mit beleuchteten boxen und türgriffen weils geil is,meine sind auch immer an!!! jetzt gehe ich halt einmal weniger essen dann habe ich die mehrkosten für meinen 1,5 Materia wider herrinnen!! ich habe mir das auto gekauft weils kultig is und nicht weils das oder das hat, oder so und so fiel braucht sonst kaufe ich mir ein anderes 3l auto geht auch und ist günstiger mit allem!!
mlg Roli
Burgunderroter Matreria 1.5 ohne ESP.
crasti ist offline   Mit Zitat antworten