Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2010, 23:27   #34
Picard
Gast
 
Beiträge: n/a
Frage

Hi, überlege mir schon ne Weile Spurverbreiterung für meinen White X zu holen. Will die an meine original White X Felgen (7x17" ET 40, RIAL Modena) dran schrauben. Hat einer von euch dat schon gemacht? Ich habe mal gemessen, und müsste hinten 40mm und vorne 20mm pro Achse drauf bekommen. Was meint Ihr?

Habe mich für Eibach Pro Spacer Spurverbreiterung entschieden, und zwar für das Befestigungssystem System 4 (Schraubsystem). Bei System 6 (Durchstecksystem) müsste man ja so wie ich mich bisher schlau gemacht habe, die alten Stehbolzen auspressen lassen und durch längere ersetzen. Zu großer Aufwand wie ich finde und extra Kosten natürlich.
Ein Arbeitskollege meinte aber, dass bei System 4 die original Stehbolzen trotzdem hervorgucken könnten, und dass die Felge dann solche Hohlräume/Hohltaschen an der Narbe besitzen muss, damit es sich überhaupt plan anschrauben lässt.

Weiß einer von euch, ob die Rial Modena bei 7x17" von DAI die auch haben? Habe nicht gerade große Lust mal eben ne Felge abzuschrauben. Habe nämlich nur ein Bild gefunden, wo diese Hohlräume existieren aber von einer 7x16" Felge. Aber eigentlich müsste es doch auch da gleich sein?!? Bin nur etwas unsicher, weil das ausm Zubehör ist, und RIAL die vll. noch ein wenig anders für DAI fertigt.

Über Antworten würde ich mich freuen!!!

MfG
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg System4 1.jpg (25,4 KB, 41x aufgerufen)
Dateityp: jpg System6 1.jpg (22,3 KB, 34x aufgerufen)
Dateityp: jpg 4.jpg (36,9 KB, 33x aufgerufen)
  Mit Zitat antworten