Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2009, 17:58   #80
zneppi
Benutzer
 
Benutzerbild von zneppi
 
Registriert seit: 04.07.2008
Ort: Tirol
Alter: 60
Beiträge: 330
Themenstarter
Lächeln

Ich wäre selbstverständlich auch an einem 2010er Kalender interessiert. Alle, die ebenso denken sollten das also hier kundtun.
Ich hoffe, dass MAChimo noch bereit ist, die Organisation zu übernehmen.
Also, meldet Euch bitte zahlreich und sucht schon mal die besten Bilder von Euren Mattis aus...
Es gibt - zumindest von meiner Seite - ganz sicher keinen "KRIEG". Wenn sich alle daran halten, dann bin ich zuversichtlich, dass es auch heuer wieder einen Kalender geben wird .

Wie man in den Wald hineinruft, so kommt es zurück. Wir sollten uns also gegenseitig respektieren, und Schläge unter die Gürtellinie unterlassen... dann klappt das auch mit dem Nachbarn...

Edit:
Wer sich den Thread durchgelesen hat, weiß eh, dass hier ziemlich viel gestritten wurde.
Ich wende mich deswegen ausdrücklich auch an Forumsmitglied "Magnum". Du bist natürlich ebenfalls herzlich eingeladen, Dich - wie voriges Jahr - am Kalender zu beteiligen. Begraben wir also das Kriegsbeil - ich bin jedenfalls nicht nachtragend. Das Leben ist einfach zu kurz, um sich wegen so´n Blödsinn herum zu ärgern. Wir haben alle Fehler gemacht - keiner trägt allein die Schuld .

Ich hoffe, es kommt alles wieder ins Lot...
__________________
Schönen Gruß,

Wolfi
Die besten Dinge im Leben bekommt man nicht für Geld.

Materia 1.3 burgunderrot 7,0l/100km
Mein Fotostream bei Flickr - ansehen lohnt sich... zneppi. Get yours at bighugelabs.com

Geändert von zneppi (08.11.2009 um 18:10 Uhr)
zneppi ist offline   Mit Zitat antworten