Thema: Hijet MS
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2020, 06:51   #38
HolgerMS
Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2018
Ort: Münster
Beiträge: 110
Themenstarter
Standard Endlich

So, lange war es still geworden um meinen schwarzen Hijet. Nach Fertigstellung der Karosserie wollte der TÜV noch nicht mitspielen. War noch untenrum einiges zu tun. Tank austauschen, entrosten, kleine Stellen schweißen etc.
Weil ich aber kurzfristig einen fahrbaren Untersatz brauchte, habe ich mir einen gut laufenden Porter gekauft, und diesen dann nebenher nach und nach aufgehübscht. Da ich meinen Sohn bei der Porterrenovierung zu Kinderarbeit verpflichtet hatte, möchte er diesen orangenen Wagen - bis dahin ausgebaut als Camper - nach seinem Abi im nächsten Jahr ins Studium mitnehmen. Darum benötige ich schon wieder ein fahrtüchtiges Auto.
Eigentlich hatte ich ja geplant, den schwarzen Hijet zu verkaufen, aber zum Glück hat sich da kein Käufer gefunden. Und mit Hilfe der Daihatsuwerkstatt in Münster haben wir Dornröschen wieder wachgeküsst. Heute um 11 Uhr habe ich einen Termin bei der Zulassungsstelle und werde ihn endlich anmelden. Dann kommen hier auch noch weitere Bilder und Berichte von der weiteren Bearbeitung. Ich freu mich ja so
HolgerMS ist offline   Mit Zitat antworten