Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2022, 09:24   #3
Lord Elliott
Benutzer
 
Registriert seit: 31.05.2018
Ort: Bad Nauheim
Beiträge: 78
Standard

Wenn das keine Pappen wie von yoschi benannt sind sondern die ordentlichen plastikverkleidungen die ich kenne dann geht das wie folgend:

1 Schraube im Handgriff ausschrauben, das passende Plastikteil ist danach nurnoch geklippst und kann mit etwas Kraft nach oben genommen werden. Vorsicht, elektrische Fensterheber sitzen da drinn, da kann man nach dem anheben den Stecker von unten ab machen.
3 weitere Schrauben sitzen am oberen Rand des unteren Verkleidungsteils (etwa mittig und dann je ca 1/4 links und rechts), diese lösen, das graue Teil ist dann auch nurnoch gesteckt und kann mit Kraft gelöst werden.
Das obere schwarze Plastik wird dann glaube ich nurnoch vom Türöffner gehalten, da ist meine ich auch noch eine Schraube, diese lösen und den Türöffner vorsichtig durchführen, das Teil muss unten ausgeclipst werden und kann dann nach oben weg genommen werden, ggf muss die Blende vorm Seitenspiegel noch ab, die ist nur gesteckt und kann einfach gezogen werden.

Vorgang ist hinten quasi der gleiche nur ohne Spiegelblende, links und rechts sowieso quasi identisch.
Viel spaß!
Lord Elliott ist offline   Mit Zitat antworten