Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2009, 08:46   #60
Brummkreisel
Vielposter
 
Registriert seit: 27.07.2008
Ort: Landgraaf, Niederlande
Alter: 55
Beiträge: 2.166
Standard

Wenn ich hier kurz mal einhaken darf...

Hamburgerexot hat vorgeschlagen, dass Jui´s und meine Bilder zusammen in einem Kalender erscheinen.. Ich halte das nicht für eine so gute Idee, denn unsere Stile sind ja doch sehr verschieden.
Jui hatte mit mir Kontakt aufgenommen, da er meine Bilder zum Teil sehr gut gebrauchen kann, um diese einzufärben. Leider erlaubte es mir zu diesem Zeitpunkt die Arbeit nicht, noch mehr nebenher zu tun. Deswegen habe ich bis jetzt noch nicht die Zeit gefunden, mit Ihm gemeinsam Bilder zu erstellen. Da für seine Art der Bearbeitung nur spezielle Bilder in Frage kommen, können nicht einfach welche aus meinem Thread übernommen werden. Jetzt nach meinem Urlaub, habe ich wieder etwas Zeit, um mehr mit Ihm zusammen zu arbeiten. Ich werde die Tage ein paar Bilder überarbeiten, die er dann mit Seiner unvergleichlichen Kunst vollendet.
Jeder, der sich über Sein Bild freuen würde, kann sich bei mir melden, dann wird Sein Bild natürlich auch überarbeitet und an Jui weitergegeben zur Vollendung.
Ich denke, diese Art der Zusammenarbeit trägt bessere Früchte, als wenn 2 "Künstler" gleichzeitig mit unterschiedlicher Art der Bearbeitung in einem Kalender vertreten sind. Das fände ich a) zu unruhig und b) Jui gegenüber nicht gerecht, denn er macht Kunst, während ich nur bearbeite...

Hoffe Jui, Du bist bereit für eine Bilderflut... Gehe ja recht in der Annahme, dass nur Materias im Kalender sind, oder ??..
__________________
Der Brummkreisel

Materia 1,3
Daihatsu Cuore L80 44 PS

Geändert von Brummkreisel (21.05.2009 um 09:32 Uhr)
Brummkreisel ist offline   Mit Zitat antworten