Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2004, 19:45   #10
K3-VET
Vielposter
 
Benutzerbild von K3-VET
 
Registriert seit: 15.11.2003
Ort: 14822 Brück
Alter: 44
Beiträge: 4.368
Themenstarter
Standard

Hallo,

@4WD: stimmt, wäre das Lenkrad höhenverstellbar (muss aber höher gehen, als es jetzt ist :) ), hätte ich wohl keine Probleme. Ebenso wie du könnte ich den Sitz auch nach hinten schieben. Dann aber mit dem Resultat, dass ich da drin sitze, wie in einem Sofa. :( Das ist wohl nicht Sinn und Zweck eines Daihatsus, sonst hätte Daihatsu ja einen Fernseher dazu geliefert, wie es deutsche "Nobel-Hersteller" machen. *SiehstDuDenTachoNichtKannstDuFernSehenWeißtDu*

Noch habe ich das Teil nicht drin. Habe aber Kontakt mit GTN aufgenommen.

Zu der 2. Frage: der TurboTimer hat ein Display, über welches er mit mit kommunizieren kann :)
Hier mal ein Bild:


Der HKS Turbotimer ist ca. 3cm hoch, 8cm breit und 10cm tief. Platz wird er auf der linken Seite auf dem Armaturenbrett finden. Ich will ihn direkt
auf der Abdeckung der Lautsprecher befestigen. Ähnlich wie Rainer das Modellauto auf der rechten Seite.
Ich brauche dann noch nicht mal den Blick großartig von der Straße nehmen. Ein Plus an Sicherheit - also neben DEM Plus, überhaupt mal zu wissen, wie schnell man gerade ist :)

Ich habe mich mal schlau gemacht, wie es mit "Aufrüstung" der Lenksäule ist. Ich meine damit, sie höhenverstellbar zu machen. Das kostet aber alles entsprechend, weil zB alles Einzelanfertigung. Das bringt es am Ende wohl nicht. Und einen TT kann ich bei Bedarf auch ins nächste Auto mitnehmen.

@Georg: er hat zwar momentan keinen Timer im Programm, aber ich kann ja mal nachfragen. Danke.


Bis denne

Daniel
__________________
http://pampersbomber.bplaced.net
bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT,
aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400


Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden.
K3-VET ist offline   Mit Zitat antworten