Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2008, 10:03   #44
Brasil
Benutzer
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: Lahr/Schwarzwald
Alter: 50
Beiträge: 175
Standard

Ich seh das auch so, alles was am Wagen gemacht wird, muss in irgendeiner weise auch bezahlt werden, egal ob´s auf der Rechnung steht, oder nicht.
Ich bin hier auch schon auf beide Arten auf die Schnauze gefallen:
- mit meinem geliebten Corsa bin ich in dei Werkstatt für Kundendienst und TÜV, der Wagen war frisch poliert und super sauber. Als ich ihn wieder bekam, war am Vorderwagen alles versaut weil sie die Scheibenwischanlage getestet haben. Ok, ist nicht dramatisch, aber effektiv hab ich den Wagen "dreckiger" zurück bekommen wie ich ihn abgegeben habe.
- den total verdreckten Peugeot meiner Frau hab ich in der Vertragswerkstatt ebenfalls zum TÜV abgegeben. Aufgrund des Zustandes hatte ich mich vorher nach Wagenpflegeprogramm erkundigt und dies auch in Auftrag gegeben. Auf der Rechung standen nachher ca. 50,-Euro und der Wagen war nur sehr oberflächlich sauber. Ich hatte den Wagen leider erst ein paar Tage später wieder gesehen, sonst hätte ich natürlich reklamiert. Diese Werkstatt bekommt von mir keinen Auftrag mehr, wer weiß ob ide die anderen Arbeiten genauso schlampig machen...

Gruß Mathias
Brasil ist offline   Mit Zitat antworten