Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2008, 23:16   #48
25Plus
Vielposter
 
Benutzerbild von 25Plus
 
Registriert seit: 10.04.2006
Ort: Freising
Alter: 37
Beiträge: 3.693
Standard

Zitat:
Zitat von bluedog Beitrag anzeigen
Eine Premiummarke ist aber auch ne andere Welt. Wenn ich 60'000€ oder mehr für den Neuwagen ausgeben kann, und eine Inspektion sowieso nicht unter 1000€ abgeht, dann hätt ich auch andere Ansprüche, und dann käms auf 100€ mehr oder weniger auch nicht mehr an, das ist sonnenklar.
Achja ?
Ich hab gehört, dass man sich als Mercedesfahrer teures Öl bei Mercedes einfüllen lässt (in einen neuen SL oder vergleichbar), dann aber nur den Preis bezahlt, den man für das Öl für den Arbeitsfuhrpark der Firma bezahlt...
Dreist ? Mercedes Händler lassen sowas mit sich machen !

Für eine Fahrzeugreinigung, mit der ich vollends zufrieden wäre, bräuchte meine Werkstatt vermutlich weit mehr als zwei Stunden. Ist nämlich ein meist zweiköpfiger Familienbetrieb und wenn ich mein Auto saubermache brauche ich locker 3-4 Stunden. Ein € Aufpreis für die Werkstatt ist da auch eher unwahrscheinlich, denn wenn mein Auto saubergemacht wird, bleibt irgendwo andere Arbeit liegen.

Da ist es mir wichtiger, dass ich kostenlos einen Ersatzwagen bekomme und mir der Wagen nach Hause gefahren wird wenn er fertig ist. Zwei Kilometer mit dem Fahrrad... bin ich denn wahnsinnig (wer an dieser Straße mit dem Fahrrad fährt muss es schon fast sein ) ?

Mfg Flo
__________________
Spritmonitor.de____________-> Das ist mein Auto <-
2005____________2006____________2007____________2008
25Plus ist offline   Mit Zitat antworten