Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2009, 15:30   #14
zneppi
Benutzer
 
Benutzerbild von zneppi
 
Registriert seit: 04.07.2008
Ort: Tirol
Alter: 60
Beiträge: 330
Themenstarter
Daumen hoch

@MAChimo

Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. Bei 2 Kalendern kann sich dann jeder selbst aussuchen, was ihm (ihr) besser zusagt .

Die Idee mit dem Kalender entstand durch Zufall:
Ich habe ein Bild von mir (Album: Auf JUI´s Spuren) im Stil von JUI mit einem Bildbearbeitungsprogramm bearbeitet. Ich dachte zuerst auch, dass JUI die Bilder mit einem Programm bearbeitet. Er macht das jedoch nicht mit einem Computerprogramm, sondern er bemalt die Bilder von Hand . Da JUI´s Bilder recht gut von den Mitgliedern aufgenommen wurden, haben wir uns per PN darüber ausgetauscht, und so ist dann die Idee für einen Kalender entstanden.

Mit der Stimmung hast Du auch nicht ganz unrecht - ich hab mich da halt anstecken lassen. Aber man kann auch nicht immer alles auf sich sitzen lassen, drum hab ich ein bissl den Sarkasmus rausgelassen... :bgdev: :bgdev: :bgdev:

@Alle

Also beruhigen wir uns einfach alle wieder - das Leben ist einfach zu kurz, um sich dauernd über jeden Blödsinn zu ärgern.

Wer also bei JUI´s Kalender dabei sein möchte, soll sich einfach in diesem Thread zu Wort melden.
__________________
Schönen Gruß,

Wolfi
Die besten Dinge im Leben bekommt man nicht für Geld.

Materia 1.3 burgunderrot 7,0l/100km
Mein Fotostream bei Flickr - ansehen lohnt sich... zneppi. Get yours at bighugelabs.com

Geändert von zneppi (21.04.2009 um 15:33 Uhr)
zneppi ist offline   Mit Zitat antworten