Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2014, 22:09   #1
Amenophis
Benutzer
 
Benutzerbild von Amenophis
 
Registriert seit: 13.11.2009
Ort: Zossen
Alter: 49
Beiträge: 176
Standard Seit ich den Materia habe passieren mir seltsame Dinge

Wie oben erwähnt passieren mir seltsame Sachen. Auf dem Parkplatz wird man angesprochen, was das für ein Auto ist. Das ist mir schon zwei Mal passiert. Ich hab’s dann eben erklärt, kein Problem, komme ich mit klar. Aber so Sachen wie heute morgen sind wirklich gewöhnungsbedürftig. Leider muss ich oft auch am Wochenende knuffen, so auch heute. Ich fuhr also heute morgen um halb 6 mit noch müden und fast geschlossenen Augen an eine Kreuzung ran. Es war weit und breit die einzige Kreuzung mit Ampel, mitten in der Wildnis von Brandenburg. Neben mir hält ein Golf, das einzige Fahrzeug weit und breit, außer meinem. Die Kiste ist prall voll mit Diskosprutzen. Ich mache gar nichts, sitze einfach da und warte auf Grün, kein Gefummel am Gas oder so was. Der Fahrer vom Golf gestikuliert plötzlich zu mir rüber und ich sehe ihn gelangweilt und völlig ausdruckslos an. Es ist grün und der Golf explodiert förmlich. Erst quitschen die Reifen wie wahnsinnig und dann brettert das Ding mit einem Affenzahn los. Völlig baff stehe ich immer noch an der Ampel, als vom Golf nur noch die Staubwolke das Grün der Ampel verdunkelt. Ich hab nichts davon gesagt, dass wir jetzt irgendein Kräftemessen oder sonst was veranstalten wollen. Wirklich nichts, keinen Ton. Sowas ist mir mit meinem C2 nicht passiert, nicht mit dem Sirion meiner Frau, niemals. Warum mit dem Materia?
Amenophis ist offline   Mit Zitat antworten