Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2010, 21:34   #6
JapanImports
Vielposter
 
Benutzerbild von JapanImports
 
Registriert seit: 26.08.2005
Ort: Eastside
Alter: 38
Beiträge: 1.528
Standard

unterdruck hat jeder japse im tank...bei meinem honda steht auf dem deckel auch extra "bitte langsam öffnen" mit der druckausgleich nicht so schlagartig erfolgt...das ist voll normal, beim charade geht der deckel mit unterdruck schwerer auf.

benzingeruch ist natürlich nicht so schön,ich tippe ein wenig auf ein problem am einfüllschlauch (zwischen tankdeckel und tank)

aber da du es wärend der fahrt riechst sollte es eher aus dem motorbereich kommen...mal alles auf undichtigkeit prüfen.

wo der charade sien aktivkohlefilter hat weiß ich auch nicht, ich vermute mal es ist das ding was hinten so dämlich in der karosse drin ist...geht vom tank direkt ein schlauch an eine nase und dort sitzt irgendwas aus plastik in blech...genauere lokalisierung und beschreibung fällt mir schwer, schon ne weile her...im motorraum ist aber definitiv kein aktivkohlefilter, es kommt auch garkein tankentlüftungsschlauch an...muss also das teil hinten sein
__________________
1.0 T with: KKK K04/03S Hybrid, 2" Abgasanlage, Xenomorph, 42mm Throttle und weiteren Späßen.
JapanImports ist offline   Mit Zitat antworten