Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2009, 23:48   #54
MAChimo
Benutzer
 
Benutzerbild von MAChimo
 
Registriert seit: 03.08.2007
Ort: Oberfranken
Alter: 60
Beiträge: 145
Standard

Recht so Zneppi, mach den "Verweigerern" mal Dampf unterm Hintern.

Das is ja ein Zufall. Einige von den Modellen (ich meine die Autos) konnte man letztes WE bei uns auf der jährlichen Oldtimerralley bewundern. In angemessenem Ambiente, dem Schloßplatz in Coburg, versammelten sich traumhafte Fahrzeuge. DIE Autos hatten noch Charme und Charakter (Bilder gibts hier: http://www.msc-coburg.de/).

So, wieder zurück zum Kalender. 15 Stimmabgaben sind wirklich noch recht dürftig. Da geht doch mehr, oder !!!!????

Achso, weshalb ich hier eigentlich poste: Unter die 15 Stimmen hat sich scheinbar ein Spaßvogel gemischt!

Ein gewisser "latte" mit Namen "deine mudda" hat da gevotet. Da es aber in der gesamten Forumsliste keinen latte gibt, vermute ich mal, daß hier ein "Irrläufer" im Spiel war.
Aber bevor ich was unternehme, soll die oder der die Chance haben, das aufzuklären. Wenn sich also jemand als "latte" wieder erkennt, oder jemandem aus dem Forum bekannt ist, teilt mir das bitte mit. Sollte sich bis morgen Abend keiner angesprochen fühlen, nehme ich diese Stimme aus der Wertung. Ich denke das ist auch in eurem Sinn.
__________________
"Gehe nicht zu Dai, denn Dai hat zu."
MAChimo ist offline   Mit Zitat antworten