Thema: Die "Zitrone"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2021, 08:59   #1
WhiteL200
Benutzer
 
Benutzerbild von WhiteL200
 
Registriert seit: 21.08.2018
Ort: Viersen
Beiträge: 358
Standard Die "Zitrone"

Grüße an alle,

leider leider war es etwas anders geplant. Aber da ich nicht zum treffen konnte nun hier die große Enthüllung


L5 Lemon Edition 2
Mit elektrischen Außenspiegeln
geteilter Rückbank
purer Luxus!

Ich war derjenige der dem Dennis den gelben L5 weggeschnappt hat da der Besitzer vergaß sich bei Ihm zu melden. Dies erfuhr ich dann erst später.
Sorry nochmal





Aber nun zur Geschichte.....

Wie auch Dennis war ich irgendwie immer wieder auf der Suche nach
einem L5. Nur irgendwie habe ich das nie weiter verfolgt da wie Ihr ja alles wisst sind die einfach nur noch durchgerockt.

Also wie immer Ebay Kleinanzeigen durchsucht und den kleinen in Hünxe
gefunden.

Kurz mit der Frau abgesprochen und auf zum Auto. Angekommen war ich etwas enttäuscht aber nicht abgeneigt:

Auto nie gewaschen, kaum Service. Tickert wie verrückt usw.
Leider habe ich da keine Bilder gemacht.

Nach etwas Verhandeln waren wir uns einig und nach ewigem Warten auf einen Zulassungstermin war es soweit. Katharina und ich fuhren nach Hünxe um den Wagen abzuholen



Zuhause angekommen war eigentlich der Plan den Wagen technisch fit zu machen, ein paar Felgen und Federn einzubauen um Ihn dann anschließend zu verkaufen. Weil wofür 2 Autos wenn ich eh kaum komme zu fahren?

Also großer Service! Sehr dringend nötig. Bremsen vorne ausgetauscht da der Wagen fast unfahrbar war. Alle Riemen getauscht usw.

Nach dem ich die Ventile eingestellt hatte war klar das die NW das Problem war. Zum Glück hatte ich noch einen Kopf da um das korrekt zu beheben.

Geschweißt wurde er bereits, sind aber noch ein paar Stellen zu machen welche ich mit der Zeit irgendwie angehe. Alles in allem für das Geld ein top Auto. Fährt sich wie ein Traum!

Und nach einem sehr eingehenden Gespräch mit meiner besseren Hälfte am gestrigen Abend wird die Zitrone wohl bei uns bleiben


Somit wird es weitere Berichte geben!
__________________
Cuore L201 `94 Felix (WhiteL200)
WhiteL200 ist offline   Mit Zitat antworten