Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2007, 10:06   #1
Yidaki
Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2007
Ort: Leverkusen
Alter: 49
Beiträge: 319
Standard Fußmatten Riffelblech aus Alu

Hi @all!

Keine Ahnung, ob das out ist- jedenfalls habe ich mir gestern Material für Fußmatten besorgt (Riffelblech Alu 2mm/ 3mm) und mit der Stichsäge zugeschnitten. Außerdem werde ich die Heckklappe innen verkleiden, denn meine Hunde haaren so sehr, das man bei dem Stück Teppich an der Klappe meinen könnte, da wäre noch ein dritter Hund an Bord

Die Fahrerseite vorne und hinten ist fertig geschnitten, entgratet und geformt (die Matten im Font können plan bleiben). Damit die Matten nicht rutschen, habe ich Moosgummi an die Unterseite geklebt. Zusätzlich werde ich einen Kantenschutz anklemmen- wenn der Paketdienst denn kommt.

Nun überlege ich, ob ich die Bleche pulverbeschichten lassen soll. In erster Linie finde ich Alumatten praktisch, da sie nicht verschleißen und leicht zu reinigen sind. Das die Bleche noch schön glänzen könnte ein Nachteil sein, sollten Reflexionen je nach Lichteinfall auftreten. Daher habe ich an eine schwarze Beschichtung gedacht.

Hat jemand von Euch sowas schonmal gemacht, bzw. machen lassen oder plant jemand das Gleiche?
__________________
Cya- Yidaki
-----------
Materia 1.5 Automatik schwarz


Spritmonitor.de
Yidaki ist offline   Mit Zitat antworten