Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2008, 00:32   #32
Tuned
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tuned
 
Registriert seit: 11.03.2007
Ort: Graz
Alter: 44
Beiträge: 1.056
Standard

Zitat:
Zitat von mischo Beitrag anzeigen
...das hat mit unfreundlich recht wenig zu tun, das sind mit Sicherheit Fakten die von Daihatsu aufgeführt werden.
Im Übrigen ist der Anbau eine "bauartliche Veränderung des Fahrzeugs" und somit erlischt die ABE .
Im Zweifel verliert man den Versicherungsschutz ,was sich wohl kaum einer erlauben kann ... , denke das sich das wohl eher nicht lohnt.


Gruß

Michael

is ein originalteil! egal ob japan oder net!!!!
lässt sich hier in europa (deutschland UND österreich) mittels einzelgenehmigung (k.a. wie des in deutschland heisst) eintragen!

ich hab auf meinem camry auch lauter us teile oben gehabt, gingen problemlos durch! nur bei lichter und so is ein problem wegen e-prüfzeichen!!!

also soooo schwer wie alle tun is auch wieder net!
achja.. bei mir hat die rechnung vom händler gereicht beim eintragen!!!!!



und im übrigen finde ICH persönlich das das spoilerschwert überhaupt net auf den matti passt weil 1. hast nirgendwo was ähnliches was vom design dazupasst und 2. zerstört des die komplette frontpartie!

aber wie gesagt.. is meine meinung!
mir gefallen mehr solche sachen.. hier in europa aber eher schwer realisierbar da wir einen anderen geschmack haben als die japsen (ich ausgenommen!! )

das ist dezent und trotzdem auffällig!
übrigends.. der "bonet-spoiler" passt auch auf den materia (spoiler auf der motorhaube)
der heckspoiler auch

OK.. so ein **** .. die bilder gehn net..
ok, dann einfach hier rein schaun!

http://www.fabulous.co.jp/products/l...nivan/bb_half/








und sowas kann man aus einem "move" machen..





__________________
FINEST JAPANESE CAR MEET IN AUSTRIA

Geändert von Tuned (21.03.2008 um 00:56 Uhr)
Tuned ist offline   Mit Zitat antworten