Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2011, 21:59   #2
dierek
Admin
 
Benutzerbild von dierek
 
Registriert seit: 06.01.2003
Ort: Mönchengladbach
Alter: 54
Beiträge: 7.239
Standard

Ich würde mal ganz spontan tippen, dass der Stecker für die Boxen rausgerutscht ist.
Könnte bei der Montage nicht ganz fest drin gewesen sein, und sich gelöst haben.

Kommt aus beiden Boxen kein Ton mehr? Alles andere Funktioniert sagst du, daher gehe ich davon aus, das es nicht an der Stromversorgung liegt. Das beide Boxen gleichzeitig durch sind, halte ich erst mal für unwahrscheinlich.

Nur als Frage, hast du die Lautsprecher voll Aufgedreht? Haben die vorher schon Schwierigkeiten gemacht? Also Bass, oder Höhen verzerrt? Irgendwas in der Art?

Ist das immer so, dass es keine Töne mehr gibt, also Egal ob Radio oder CD / USB ?


Ich würde das Radio rausnehmen und die Kabel prüfen. Es sind zwei mehrfach Stecker, einer für Strom und einer für die Lautsprecher.

Eventuell kann es auch am Radio selbst liegen, entweder der Verstärker durch, oder einer Sicherung am Radio defekt, ich weiß nicht was du für ein Radio hast, Teilweise haben die Radios auf der Rückseite eine zusätzliche Sicherung, auch diese könnte es sein.

Hoffe dir erst mal ein wenig geholfen zu haben.

Und was ich noch sagen wollte, herzlich Willkommen hier im Forum
dierek ist offline   Mit Zitat antworten