Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2007, 00:23   #29
Thunderbird74
Benutzer
 
Benutzerbild von Thunderbird74
 
Registriert seit: 27.08.2007
Ort: Immenstadt im Allgäu
Beiträge: 368
Standard

Ich hab auch noch nix bekommen obwohl ich eigentlich dabei sein müsste.

Bin jetzt schon recht enttäuscht von meinem händler denn mit brief das ich zur inspektion kommen soll isser scheinbar schneller.. den hab ich heute bekommen obwohl ich erst im september zur inspektion muss.
Da kann es einer wohl kaum erwarten geld zu verdienen.

Desweiteren habe ich vor gut 8 wochen einen garantie fall gemeldet (lack schaden, ich sah noch wie der lack abplatzte als ich mit der dampf düse das auto gewaschen hab) und bis heute noch keine info meines händlers diesbezüglich erhalten.
Die stelle mit lackstift abdecken soll ich laut händler aber auch nicht denn sonst könnte es schwierigkeiten geben... somit hat seit 8 wochen mein Matti eine richtig schöne angriffsstelle für rost, sollte dies nun nicht auf kulanz/garantie gereglt werden und ich muss es selbst reparieren, kann ich auchnoch mit rost kämpfen, weil mein Händler scheinbar zu blöd ist das schnellstmöglich mit Dai Deutschland zu regeln.
Wenn jetzt vom rückruf bis ende nächster woche auch nix kommt tret ich dem mal gewaltig auf die füße und werde ihm bei der gelegenheit auch klar machen das ich zukünftig den service und evtl. auftretende reperaturen beim toyota händler um die ecke machen lassen werde.

Bis jetzt bin ich extremst angepisst was den kundenservice bei meinem Händler angeht, wenn der mir dumm kommt schreib ich Dai Deutschland ne beschwerde.

Geändert von Thunderbird74 (14.11.2007 um 00:29 Uhr)
Thunderbird74 ist offline   Mit Zitat antworten