Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2008, 10:50   #16
LSirion
Vielposter
 
Benutzerbild von LSirion
 
Registriert seit: 10.04.2006
Beiträge: 3.802
Themenstarter
Cool Kann man nichts machen...

Ob das nun metallisch ist, oder nicht (man kann es wirklich nicht genau raushören), der Wagen läuft nun schon deutlich über 10.000 km damit.

Vielleicht sollte ich mir einen Feuerlöscher ins Auto legen, damit er mir nicht irgendwann abfackelt, aber sonst weiß ich auch keinen Rat. Vielleicht gibt es auch irgendwann einen lauten Knall...

Das Beileid müsst ihr übrigens nicht mit mir haben, mich stört das Quietschen nicht sonderlich und ich umgehe möglichst Drehzahlen unter 2.000 U/min weil er sich ohnehin schrecklich fährt und unter Last mehr klappert / vibriert als jemals zuvor (ich brauche wieder ordentlichen Sprit von der "Gelben", alles andere ist nur Müll).

Aber solange der Verbrauch niedrig ist und der Wagen keine Pannen hat, wird er einfach weiter gefahren. Verkaufen kann ich ihn in diesem Zustand sowieso nicht... oder hat jemand Interesse und bietet einen vernünftigen Preis (> 2.000 €).

Hätte ja sein können, dass jemand auch so ein Geräusch an seinem Wagen hatte, aber wenn nicht... ich werde berichten, wenn ich neues weiß.


Ich werde jetzt einmal Schleifpapier, einen Schraubenzieher, Grundierung und Spachtelmasse besorgen, damit ich wenigstens den Rost (an Türe, Heckklappe und Heckblech) einmal stoppe. Am Schweller ist es sowieso schon zu spät.
__________________

Biete WHB für L601, G303, F-Serie
Verkaufe Klimaanlage für L251 - originalverpackt - 375 € Festpreis

verschrottet - Sirion M100
verkauft - Sirion M300
verkauft - Cuore L80 Cabrio


LSirion ist offline   Mit Zitat antworten