Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2010, 18:19   #9
Sonny06011983
Vielposter
 
Benutzerbild von Sonny06011983
 
Registriert seit: 28.01.2009
Ort: Lüchow, Wendland
Alter: 41
Beiträge: 2.488
Themenstarter
Standard

Erstmal nochmal vielen Dank für das tolle Lob, hätte ich nicht mit gerechnet, bei dem was andere hier mit ihren Autos machen, und das hier ist ja "nur" ein Schlüsselumbau. Aber wie gesagt, danke, ich fühle mich geschmeichelt

Ob ich sowas nochmal bauen könnte? Da gehe ich von aus. Von der Zeit her weiß ich aber noch nicht so ganz, wielange ich da bräuchte, hatte bei meinem ersten Versuch ja viel Zeit. Denke mal Richtung 3 Stunden würde es gehen. Preislich würde man sich mit der Arbeitszeit da wohl einig werden (Draht und Co kosten ja nicht die Welt), aber es müsste ja noch ein Klappschlüssel besorgt werden, was auch Geld kostet. Ich hab günstige 30€ bezahlt. Dann noch der zweimalige Versand... Da würden schon so einige Euros zusammenkommen, weiß nicht ob jemand "nur" für so einen Schlüssel das ausgeben will (ich bin eben etwas perfektionistisch, da zählt sowas net). Außerdem müsste ein funkitonierender Autoschlüssel versendet werden. Aber vor allem: Bei so einem "Heimumbau" kann auch immer was schief gehen. Wenn ich (warum auch immer) aus Versehen die Fernbedienung dabei kaputtmache (kann eben passieren), wird das ja wirklich nicht billig. Und was dann??
__________________
Es grüßt Euch
Sven
Sonny06011983 ist offline   Mit Zitat antworten