Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2009, 10:56   #1
Blauer Flitzer
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Blauer Flitzer
 
Registriert seit: 03.09.2009
Ort: Kiel
Beiträge: 21
Standard Öl über Board

Hey Leude ich bin am Boden zerstört mein kleiner L501 lief immer so prima und sparsam und jetzt. Anfang der woche wunderte ich mich über ein stottern wärend der Fahrt. Ich war echt verwundert und dachte ööööhhmm zu wenig spritt ????! Einen Abend später lief er dann überhaupt garnicht mehr gut. Er sprang noch an aber er qualmte wie sau. Ich nahm also mal die Zündkerzen raus um nachzusehen was da läuft. Ich traute meinen Augen nicht...die Kerzen waren Regelrecht zerstört...so wie verklebt oder verglast ne ganz ekelige Mischung. Da viel mir ein das auf meiner letzten Fahrt mit dem kleinen die Motorkennleuchte anging weil ich scharf gebremst habe. Naja und raus kam jetzt bei meiner untersuchung das er Öl frisst und das von einem Tag auf den anderen ganz Urplötzlich =( weiß vllt jemand was das sein könnte? Achso als zusatz Info: Das Öl fehlte merkte ich ja recht schnell also habe ich bei laufendem Motor neues nachgefüllt und darauf hin lief er dann nochmal deutlich beschissener der Motor. Also wenn jemand was weiß bitte ich um schnelle Antwort und danke für eure Aufmerksamkeit
Blauer Flitzer ist offline   Mit Zitat antworten