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Die YRV Serie (M200, M201, M201 GTti, M211)

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Alt 19.03.2004, 21:55   #41
Rainer
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Vielen dank Beni :)


Ach jaaa, folgendes, die Bremsscheiben vom GTti und vom normalen 1.3 YRV unterscheiden sich nicht nur in der Daihatsu Teilenummer, sondern die vom GTti haben einen größeren durchmesser wodurch man auch einen anderen Bremssattel und eine andere Bremssattel befestigung benötigt, konnte (musste) alles umbauen.

Auspuff ist genauso schon dran, wie alle elektrischen und elektronischen anschlüsse, aber der innenraum ist noch nicht wieder eingerichtet (sitze) wodurch ich natürlich wegen der Airbags die Batterie noch nicht anschließen konnte. Beim nächste mal wird das erledigt und dann die neue EFI-ECU an die wegfahrsperre angepasst werden.
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Alt 19.03.2004, 22:08   #42
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@Rainer

Passte eigentlich Dein Originalauspuff oder hast Du ein Neuteil verbaut?

Gruss

Beni
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Alt 20.03.2004, 01:10   #43
CuoreMP376
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Mann-O-Mann ! ! !

Für mich sieht das aus wie im Zeitraffer! !

Tolle Arbeit!!

Sind eigentlich die Stoßfänger vom GTti und 1.3 identisch?

Gruß MArtin
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Alt 20.03.2004, 09:33   #44
Rainer
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Zitat:
Zitat von yrv_driver
@Rainer

Passte eigentlich Dein Originalauspuff oder hast Du ein Neuteil verbaut?

Gruss

Beni
Der Auspuff ist 100% genau der gleiche wie beim "normalen" YRV 1.3, habe meinen vom roten eingebaut.

Ein unterschied zwischen normalem und GTti ist aber noch die Servolenkungpumpe die beim GTti etwas anders ist (der anschluß und der Schlauch ist geringfügig anders)

Die Bremsscheiben sind beim GTti etwa 2 cm größer.
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Alt 20.03.2004, 09:36   #45
Rainer
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Zitat:
Zitat von CuoreMP376
Mann-O-Mann ! ! !

Für mich sieht das aus wie im Zeitraffer! !

Tolle Arbeit!!

Sind eigentlich die Stoßfänger vom GTti und 1.3 identisch?

Gruß MArtin
Hi MArtin

Danke :) Dafür habe ich mir ja auch urlaub genommen damit ich ja so schnell wie möglich fertig werde. Ich werde wohl noch am Wochenende den innenraum wieder "einrichten" (Armaturenbrett ausbauen, Sitze, Schalter usw.) und danach möchte ich noch die EFI-ECU an die Wegfahrsperre "anlernen" :)

Und am Montag wird der erste Startversuch unternommen. *freu*
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Alt 20.03.2004, 09:38   #46
Rainer
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Oh Sorry Martin.

JA, die Stoßfänger sind komplett identisch. Die schwarzen blenden die der normale YRV drinnen hat sind mit 4 schrauben festgemacht und statt dessen kann man ja auch so wie ich die Nebelscheinwerfer einbauen :)
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Alt 20.03.2004, 20:29   #47
Runabout
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Ich drück die Daumen dass alles funktinoiert

Gruss Stephan
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Alt 20.03.2004, 20:38   #48
Rainer
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Tag 6


Oh Mann.....

Was hab ich mir da bloss angefangen? *gg*
Wollte heute EIGENTLICH zuhause bleiben, aber da mir mein Vater den Schlüssel überlassen hat war der drang DOCH noch "etwas" zu tun doch größer.

Gestern habe ich mich noch gewundert warum der Luftfilterkasten nicht so recht hineinpassen will, heute weiß ich warum und habe die Probleme beseitigt.

Der GTti hat VIELES anders als der "normales" YRV 1.3 etwa der Kühlerventilator ist beim GTti etwas schmäler und passt besser (getauscht) von der Spritzwand geht eine Klimaleitung zum Kompressor, diese ist anders als die vom normalen (GTti Luftkasten passt mit dieser Leitung nicht) also habe ich sie getauscht, doch noch immer wollte der Kasten nicht passen, dann habe ich mal die vorratsbehälter für die Servolenkung genau angesehen und auch DIESE sind anders in der aufhängung, also wieder getauscht.

Dann habe ich den Innenraum wieder halbwegs komplett eingerichtet damit ich die Batterie anschließen kann (dies kann/möchte ich NUR wenn alle Airbags eingebaut sind damit es hier zu keinem Fehler im Fehlerspeicher kommt).

Habe mir extra den unteren teil des Armaturenbretts freigelassen damit ich noch zu den Kabeln komme und zum Sicherungskasten, man weiß ja nie.....

Nun denn, also habe ich mal die Batterie angeschlossen, hatte dabei wahnsinnige angst dass die Airbags losgehen könnten, sind sie aber zum Glück nicht.

Also reinsetzen und schauen was sich tut wenn man die Zündung einschaltet.... Scheint alles normal zu funktionieren, Tacho zeigt 7637KM an, die Automatikanzeige im Display zeigt auch wunderbar an welcher Gang gerade am Hebel gewählt wurde und scheint alles zu funktionieren. Sogar meine Funkfernbedienung funktioniert :)

ABER, jetzt kommts, wenn ich das Licht einschalte dann geht hinten alles (am Heck) aber vorne kein einziges lämpchen, kein Blinker kein Standlicht kein Abblendlicht und auch kein Fernlicht und im innenraum gehen die lämpchen der Uhr, die Schalter sind beleuchtet, aber der Tacho blieb dunken (vielleicht sinds ja nur die lämpchen denn es sind im Tacho die drinnen die Daniel auch schon drinnen hatte).....

Da ich aber heute bereits wieder 6 stunden an dem Auto gebastelt hatte (gestern waren es 12 stunden) war ich echt zu faul zum suchen und da es bereits nach 18 Uhr war und begann dunkel zu werden habe ich es für heute gelassen, der "Rest" kommt dann am Montag.

Vor dem ersten Startversuch muß ich noch die EFI-ECU an meine Wegfahrsperre anpassen und dann werden wir wohl der ersten Startversuch unternehmen, bin schon neugierig aber mittlerweile etwas von Angst erfüllt, denn was wenn überhaupt nichts elektrisch so funktioniert wie es soll? Was wenn mein Auto dann gar nicht mehr "will" aber ich denke das hätte ich mir früher überlegen sollen *ggg*

EGAL das werde ich schon alles in den Griff bekommen.

Hier die Fotos von heute




[b]oben ist die Leitung vom "normalen" unten die vom GTti


Links "normal" rechts GTti


links "normal" rechts GTti


Da sieht er schon richtig fertig aus


Da fehlt auch nicht mehr viel




Ist es eigentlich normal dass man die Benzinpumpe ständig hört solange die Zündung eingeschalten ist?

Geändert von Rainer (26.06.2007 um 11:02 Uhr)
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Alt 20.03.2004, 20:46   #49
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Hallo Rainer,

sieht ja echt geil aus!!!

Zur Benzinpumpe: schaltet man die Zündung an, kommt für einige Sekunden ein Geräusch aus dem Motorraum. Wußte bisher aber nicht, was es ist. Aber wie gesagt, nur einige Sekunden. (Ist beim L501 auch so, nur etwas lauter)


Bis denne

Daniel
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http://pampersbomber.bplaced.net
bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT,
aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400


Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden.
K3-VET ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2004, 20:55   #50
Rainer
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Hallo Daniel

Sieht in wirklichkeit noch viel besser aus finde ich *gg*

Achja, eins weiß ich auch schon, die "P"arksperre hat scheinbar nichts abbekommen, denn sie stopt den Wagen zuverlässig.

Mann-o-Mann drück mir bitte am Montag vormittag die Daumen dass ich das mit der Elektrik hinbekomme und dass der kleine sich in seinem neuen zuhaus auch wohl fühlt und nicht irgendwelchen scheiß baut beim starten...
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