Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Technik und Tuning > Die Charade Serie

Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx)

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 28.12.2005, 21:14   #11
gtti-freak
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

versteh schon was du meinst ich will ja auch nicht viel verändern wolte blos bösen blick und andere spiegel und vileicht noch ein einarm scheiben wischer wen ich mir so was bauen kann


wie so ich so was mache ist einvach nur das ich was haben will was so vileicht keiner hat ich weiß zwar das ich hir in meiner gegent nie wieder so ein auto sehn werde aber ich bin so einer das halt immer noch etwas beseres haben will so zu sagen aber nicht denken das ich voll eingebilde bin oder so

ich fasse das auch nicht alz kritig oder so an ist halt so das mir halt das itüpchen fehlt
  Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2005, 21:20   #12
kiter
24/7 Poster
 
Benutzerbild von kiter
 
Registriert seit: 27.06.2003
Ort: Nottuln
Alter: 40
Beiträge: 5.092
Standard

wegen dem einarmwischer: wend dich mal an den mario fuchs (japangott hier im forum glaub ich), der hat an en paar von seinen G100 nen einarmwischer drangehabt

bösen blick musste entweder direkt die haube in blech verlängern oder gfk-aufsätze für die lampen laminieren
kiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2005, 09:43   #13
klasse08-15
Vielposter
 
Benutzerbild von klasse08-15
 
Registriert seit: 10.08.2004
Ort: Berlin/Mississippi
Beiträge: 2.042
Standard

blech verlängern ist das beste, dann bekommst du keine probleme mit dem materialgutachten, was der tüv immer verlangt
aber beachte, dass du den reflektor nicht abdecken darfst, sondern nur die unbenutzte streuscheibe

nimm ein weißes stück papie (A4) und lege es über den scheinwerfer, dann licht an
nun siehst du den lichtaustritt des scheinwerfers und leider darfst du diesen nicht(!) abdecken
da kann man staunen wie wenig das ist :saddev: , aber manche sachverständige sind toleranter, frag auf jeden fall vorher nach und lass es auch von genau diesem sachverständigen eintragen den du gefragt hast, dann ist der nämlich festgenagelt

meiner meinung nach sind die scheinwerfer schon geil beim G100, weil recht eckig, nicht verspielt und sehen einfach gut aus, besonders beim flash
ich würde mir keinen bösen blick basteln, oder halt nen richtig heftigen, was ja nicht legal ist

gruß klasse
__________________
no wind, no waves, no girls, no future
klasse08-15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2005, 14:50   #14
gtti-freak
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

viel danke für die erklärung na wen es mal wieder wärmer ist und kein schnee mehr liegt hir bei mir werd ich mal zum tüv fahren und mich mal richtig sachkundig machen


kann mir eiegntlich jemand sagen wo der unterschied bei Blow off und /Pop Off Ventil für Turbo-Motor sind und auf was mus ich da achten wolte mir ein hollen für mein gtti kann mir da jemand ein gutes entfehlen was nicht gleich 300€ koste xD
  Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Tuning teile Daihatsu-fan84 Die Charade Serie 1 05.11.2010 14:57
HILFE ich finde keine tuning teile für mein charade g200 charadeG200fahrer Die Charade Serie 41 03.06.2010 19:30
wo bekomm ich teile fürn applause her?? tuning (optik/motor) Charade 1,3 Die Applause Serie 46 11.08.2006 11:35
Tuning Teile für den YRV!!! Päde Die YRV Serie 5 19.03.2005 17:11
Tuning Teile Emu-Engeneering voegi Die YRV Serie 14 21.02.2005 18:23


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS