|
Die Materia Serie (M400, M402) |
|
Themen-Optionen |
11.05.2007, 01:11 | #1 |
Neuer Benutzer
|
Materia - Große "Rückruf-Aktion" der Zubehör-Stoßstangen?
Hallo erstmal,
ich weiß gar nicht, ob ihrs schon wusstet, aber mein Händler hat mich heute angerufen :frown: und mir gesagt, dass ich noch länger auf mein Zubehör warten muß (mein Materia hätte Morgen eigentlich 30mm tiefer gelegt, Doppelsportauspuff hinten Mitte und Stoßstange dazu gemacht werden sollen), weil scheinbar über die Hälfte der Materia-Zubehör Stoßstangen zurück geordert bzw. gar nicht erst ausgeliefert wurden, weil sie total besch***** lackiert worden waren! Was wisst ihr davon? Wenn überhaupt? Mich kotzt des auf jeden Fall voll an, weil ich mich schon so darauf gefreut hab!:sniff: Naja, mir wird jetzt wohl nix Anderes übrig bleiben, als nochmal ungefähr zwei Wochen zu warten!:time: mit anonymem Gruß Rave Der neue Materia - Auffallend, Auffallend |
11.05.2007, 07:48 | #2 |
Gast
|
Hey Rave
Einerseits verstehe ich dich dass du dich ärgerst, aber andererseits WENN es wirklich so ist, ist es doch besser du wartest bis die Qualität passt als wenn du sie bekommst und DANN treten mängel auf. Möchte ich nicht hören wie du dich DANN darüber ärgern würdest welchen "Scheiß" Daihatsu hier teuer verkauft und und und. Also sei froh das Daihatsu hier von sich aus sagt, STOP, das liefern wir nicht aus, als wenn DU Betatester spielst..... |
11.05.2007, 14:29 | #3 |
Moderator
|
ABer das Fahrwerk und den Aupuff kann der Händler doch schonmal machen?!
11.05.2007, 15:06 | #4 |
Gast
|
Fahrwerk schon, aber Auspuff wird nur schwer gehen wenn die Stossstange nicht dazu passt.....
|
|
|