|
Fahrer sucht Fahrer Ihr sucht "Leidensgenossen" in eurer Umgebung ? Dann seit ihr hier genau richtig. |
|
Themen-Optionen |
18.06.2009, 19:19 | #1 |
Admin
|
Gruß an den Fahrer des silbernen EN-HO ...
ich so schön auf der A1 zwischen Hamburg und Lübeck. In der
Baustelle ab Buddikate überholte mich dann irgendwann ein silberner Matti mit dem obigen Kennzeichen. Ich habe fröhlich rübergewunken aber der Fahrer und sein Beifahrer (mit ner knolle in der Hand ) haben mich nicht beachtet. Nur zur Erinnerung: Wenn der Admin vom Forum winkt, so hat man auch zurückzuwinken PS.: Ich saß in einem champagner farbenen Applause PPS.: Hier im Norden haben wir das Rechtsfahrgebot
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: Verkauft: G10: Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
14.07.2009, 00:55 | #2 |
Benutzer
|
Also iche hatte bisher nur Mattis die zürückgewunken haben
Neulich hat ních nen motoradfahrer als beifahrer von dem kam blos die bemerkung jetz grüßen die sich auch noch