|
4WD/Offroadforum Das Forum für alle Terios,Rocky,Feroza Fahrer und für alle die meinen: Im Gelände macht es erst richtig Spaß. |
|
Themen-Optionen |
20.06.2012, 21:53 | #1 |
Erfahrener Benutzer
|
Wochenendausflug
Hallo ,
ein kurzer Wochenendausflug zum Bunkerpark Wünsdorf , nachzulesen hier http://de.wikipedia.org/wiki/Bunker_...sdorf_Zeppelin Bilder aus eigener Produktion hier Wir waren in erlauchter Gesellschaft Kein Stau , wir hatten nur alle den gleichen Weg ... ... nach Olympia Ein Spiegelbild Offroader stören keine Amphibien ... Eigene Ampel - praktisch - um aus einer Auto - eine Landebahn zu machen Nur Atrappe Gefiederter Zuschauer der Mittagspause Diese Häuser sind nicht verfallen , sondern mit enormen Aufwand gesrengt worden Deckenstärke , gesprentes Loch zu Versorgungszwecken der Nachnutzer Gruß Arno
20.06.2012, 22:28 | #2 |
Vielposter
|
Jo, Bunker besichtigen macht Spaß!
Haben Anfang des Jahres mit ein paar Nordlichtern das Bunkermuseum Hanstholm besucht und sind anschliessend noch in einige Bunker der Festungsanlage gestiegen. Die sind alle frei zugänglich. Taschenlampe ist aber Pflicht, denn so ein Bunker hat halt keine Fenster... MfG, Henning
20.06.2012, 22:58 | #3 |
Vielposter
|
Bin vor eingen Jahren mit nem Kumpel in einigen Bunkern rund um Verdun rumgekraxelt, irre was so alles zugänglich ist.
Als wir jedoch im Wald ne Gasgranate fanden (das sind die mit den gelben oder weißen Zündern) ist mir doch anders geworden.
26.06.2012, 22:02 | #4 |
Vielposter
|
Moin Moin Arno
Klasse Bilder und ein schöner Bericht von dir Arno. Da muß ich Henning recht geben (einer von den war ich ) war eine schöne Besichtigung,auf den Spuren von der ,, Olsenbande". Ich wünsche euch beiden noch ein schön rest Abend noch. gruß Helmut